Jul 312011
 

Die Vorstandsklausur ist vorbei, meine Zeit als Zweite Vorsitzende auch. In den zwei Wochen seit der Bekanntgabe des Rücktritts habe ich eine Menge Rückmeldungen erhalten, mit Gedanken zum Verein, zu ehrenamtlicher Arbeit, zur Kommunikation. Vielen Dank dafür. Ich will versuchen, einiges davon in der nächsten Zeit hier aufzugreifen und so vielleicht auch das „Mysterium“ Vorstand etwas zu lichten.

Wikimedia Deutschland ist aus den Kinderschuhen raus gewachsen. Das mitzugestalten und zu begleiten war eine großartige Zeit.

Was noch zu sagen bleibt?
Mach’s gut, Verein. Du hast noch eine Menge vor dir.

  2 Responses to “Mach’s gut, Verein”

  1. \(^o^)/

  2. Hi Lyzzy,
    wie sagte der alte Heraklit? Alles ist im Fluss. Der Verlust für die Wikimedia könnte durchaus ein Gewinn für eine andere Wissensplattform sein, die noch ganz am Anfang steht und erfahrene Streiter für Freies Wissen sucht. Was meinst du?
    Gruß Sean

Kommentar verfassen